Kontaktiere uns
AWS Advanced Partner
  • Symbee LinkedIn
  • Symbee Facebook
  • Symbee Twitter
  • Symbee YouTube
  • Symbee Instagram
Folge uns

© 2019 von Symbee. Alle Rechte vorbehalten. Web Design von Shaka Designs.

AWSMP_NewLogo_RGB_WHT.png

Klicken Sie hier, um uns auf dem AWS Marketplace zu besuchen

1-888-988-8300

Über uns

Überblick

Symbee ist eine neue Generation von Entwicklern und Beratungsexperten. besessen davon, Geschäftsergebnisse zu liefern, die sich auf die Erfahrung des Agenten und des Kunden konzentrieren.

Stolz gebaut in den USA. Die Anwendungssuite von Symbee stellt die Verbindungen zwischen Kunden, Unternehmen und CRM-Systemen her. Die Symbee-Lösungen wurden entwickelt, um aktuelle Investitionen zu schützen und gleichzeitig einen Weg zu führenden Kundenbindungsanwendungen zu bieten.

 

Wir sind der festen Überzeugung, dass eine gute Kundenbindung darin besteht, die Agenten und Geschäftsinhaber mit intuitiven, informativen, benutzerfreundlichen und verwaltbaren Lösungen zu unterstützen. OmniChannel ist zu einer Anforderung geworden, die es Kunden ermöglicht, jederzeit und überall auf Medien zuzugreifen. Symbee ist die verbundene Struktur, die alles zusammenbringt.

Jerry Perkins

Mitbegründer und Geschäftsführer

Jerry Perkins war außerdem Mitbegründer von ACT, Inc, einem der ersten Integrationspartner von Avaya für CTI, CRM und Custom Software Integration. Nach dem Verkauf von ACT, Inc. an Cross Telecom bekleidete Jerry Beratungs- und Führungspositionen bei globalen Organisationen, die bei der Entwicklung und Bereitstellung wichtiger Contact Center-Infrastrukturen und -Anwendungen mitwirkten. Er verbrachte 18 Monate bei www.Five9.com und war ein früher Mitarbeiter, der seine Praxis für Lösungsarchitektur innerhalb der Professional Services Organization entwickelte.

 

Bei Symbee konzentrieren sich Jerry und das Führungsteam des Unternehmens auf die Entwicklung differenzierter Software, die Unternehmen bei ihrer Strategie für die digitale Transformation unterstützt. Diese auf Engagement basierenden Lösungen sollen Kunden, Unternehmen und Agenten zusammenbringen, um die Kundenbindungsstrategie in der Cloud voranzutreiben und gleichzeitig die Technologieinvestitionen zu verbessern.

Lance Guthrie

Mitbegründer und CTO

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung begann Lances Hintergrund in großen und mittelständischen Unternehmen in der Carrier-Side-Telefonie, konzentrierte sich jedoch zuletzt auf die Entwicklung und Architektur von Contact Center-Software. Er war in der einzigartigen Position, ein Verkäufer und ein Endverbraucher zu sein, was es ihm ermöglicht, Perspektive und Objektivität in Projekte und Produktentwicklungen einzubringen.


Lance Guthrie ist verantwortlich für die Leitung des Entwicklungsteams bei Symbee und die Ausrichtung der Lösungen an der Zukunftsvision unseres Teams. Er ist auch verantwortlich für die Bereitstellung der wichtigsten Anwendungen mit unseren Kundenengagements, Omnichannel- und Videolösungen, um den sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Führung

Karriere

Wenn Sie daran interessiert sind, sich unserem Team anzuschließen, kontaktieren Sie uns noch heute.

Contact Us
SSPSP.png
  • LinkedIn - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle
Follow Us

©2019 by Symbee. All Rights Reserved. Web Design by Shaka Designs.

AWSMP_NewLogo_RGB_WHT.png

Click here to visit us on AWS Marketplace

1-888-988-8300

About Us

Overview

Symbee is a new breed of developers and consultative experts; obsessed with delivering business outcomes that are focused on the Agent and Customer experience.

 

Proudly built in the USA.  Symbee’s application suite builds the connections between customers, businesses and CRM systems.  The Symbee solutions are designed to protect current investments while providing a path to leading-edge customer engagement applications.

 

Our core belief is that great customer engagement starts by empowering the agents and business owners with solutions which are intuitive, informative, easy to use and manage.   OmniChannel has become a requirement to allow customers to engage on any media, anytime and anywhere; Symbee is the connected fabric that brings it all together.

Jerry Perkins

Co-Founder and CEO

Jerry Perkins was also co-founded ACT, Inc, one of Avaya’s first integration partners for CTI, CRM and Custom Software Integration.  After selling ACT, Inc. to Cross Telecom, Jerry held consulting and leadership positions with global organizations helping to develop and deploy key Contact Center Infrastructure and Applications.   He spent 18 months with www.Five9.com and was an early employee who developed their Solution Architecture Practice within the Professional Services Organization.

 

At Symbee, Jerry and the company’s leadership team focus on developing differentiated software that help companies with their digital transformation strategy.  These engagement based solutions are designed to bring the customer, company and agent together with the goal of advancing the customer engagement strategy into the cloud while enhancing technology investments.

Lance Guthrie

Co-Founder and CTO

With over 25 years experience, Lance’s background in large and medium sized corporations started in carrier side telephony but latterly focused on contact center software development and architecture. He has been in the unique position of being a vendor and an end user, which enables him bring perspective and objectivity to projects and product development.

 

Lance Guthrie is responsible for leading the development team at Symbee and aligning solutions to our team’s vision of the future.  He is also responsible for delivering key applications with our customer engagements, omnichannel and video solutions to align with ever changing business needs.

 

Leadership

Careers

If you're interested in joining out team, contact us today.