Kontaktiere uns
AWS Advanced Partner
  • Symbee LinkedIn
  • Symbee Facebook
  • Symbee Twitter
  • Symbee YouTube
  • Symbee Instagram
Folge uns

© 2019 von Symbee. Alle Rechte vorbehalten. Web Design von Shaka Designs.

AWSMP_NewLogo_RGB_WHT.png

Klicken Sie hier, um uns auf dem AWS Marketplace zu besuchen

1-888-988-8300

Amazon Connect

Symbee Professional Services für

Das Team von Symbee Professional Services verfügt über das Know-how, um Projekte von den komplexesten Lösungen für mehrere Anwendungen bis hin zur Beratung zu Contact Center-Migrationsstrategien zu liefern , Cisco und andere Cloud-Plattformen bieten unseren Teams die branchenübergreifende Erfahrung, die erforderlich ist, um Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Kundenbindungsstrategien zu unterstützen.

Der Hauptfokus von Symbee liegt auf der Verbesserung der Kundenbindung durch die Bereitstellung von Lösungen, mit denen Kunden, Unternehmen und Agenten die Customer Journey unabhängig von der Branche steuern können.

Brainstorming
Beratung zur Kundenbindung
Business Meeting
Cloud Contact Center Migration
Business Meeting
Amazon Connect-Implementierung

Die Beratungspraxis von Symbee ist eine Kombination aus Strategie, Geschäftszielen, Branding, Technologie und Analyse, die zu einer zusammenhängenden Kundenbindungslösung verschmolzen sind. Die Konsistenz des Symbee Professional Services-Teams konzentriert sich auf die Geschäftsziele des Kunden und wendet Technologien dort an, wo sie relevant und flexibel sind und über KPI-Metriken gemessen werden können, um die Effizienzfaktoren im Contact Center zu erhöhen

Die Migrationspraxis von Symbee ist eine Kombination aus aktuellen Lösungsvergleichen (Technologie, Routing und Berichterstellung), Planung der Übernahme und Zentralisierung von Technologien, Kostenoptimierung (Lizenzierung, Softwarewartung und Trägerkosten usw.) und einer klar definierten Strategie zur Kundenbindung bei der Migration zu a Cloud-basierte Lösung.

 

Das Symbee Professional Services-Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Bereitstellung älterer Contact Center-Lösungen, mit denen wir einen Migrationspfad von der aktuellen Technologie in die Cloud-basierte Welt von Amazon Connect entwickeln können.

Die jahrelange Erfahrung von Symbee im Bereich Service Delivery hat es unseren Teams ermöglicht, die Fähigkeiten und das Fachwissen zu entwickeln, um Ihr Contact Center auf die nächste Ebene der Kundenbindung zu bringen.

 

Bei Symbee kombinieren wir unsere Erkenntnisse und technischen Fähigkeiten, um Ihre Prozesse und Strategien zu transformieren und Ihre Contact Center-Lösung zu liefern. Wir sind stolz darauf, Sie bei der Implementierung und Verbesserung Ihrer Contract Center-Lösung durch die drei herausragenden Säulen von Symbee zu unterstützen: Mitarbeiter, Prozesse und Technologie.

Die Softwareentwicklung von Symbee verwendet sowohl Waterfall- als auch Agile-Methoden beim Entwerfen, Entwickeln, Testen und Implementieren der Software-Integration mit Amazon Connect.

 

Unser Entwicklungsfokus liegt auf der Entwicklung von Customer CX-Lösungen, die die Zusammenarbeit zwischen dem Contact Center und der Wahl des Kunden für die Kanalinteraktion ermöglichen. Gleichzeitig werden Kundendaten auf den Agent-Desktop übertragen, um die Customer Journey auf effizienteste Weise zu warten und zu unterstützen.

Software-Entwicklung

Contact Us
SSPSP.png
  • LinkedIn - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle
Follow Us

©2019 by Symbee. All Rights Reserved. Web Design by Shaka Designs.

AWSMP_NewLogo_RGB_WHT.png

Click here to visit us on AWS Marketplace

1-888-988-8300

Amazon Connect

Symbee Professional Services for

Symbee Professional Services team have the expertise to deliver projects from the most complex multi-application solutions to consulting on contact center migration strategies.Our proven track record of delivering Customer Centric Contact Center Solutions with thousands of agents, through integrations into Salesforce to SAP on Avaya, Cisco and other Cloud Platforms give our teams the cross-industry experience required to help businesses manage their customer engagement strategies.

 

Symbee’s core focus is on improving Customer Engagement through the delivery of solutions that empower the customers, companies and agents to manage the customer journey no matter the business vertical.

Brainstorming
Customer Engagement Consulting
Business Meeting
Cloud Contact Center Migration
Business Meeting
Amazon Connect Implementation

Symbee’s Consulting Practice is a combination of strategy, business goals, branding, technology and analytics fused together to deliver a cohesive Customer Engagement Solution. The Symbee Professional Services Team consistency drives focus on the customers business goals, applying technology where it is relevant, flexible and can be measured via KPI metrics to increase efficiency factors within the Contact Center

Symbee’s Migration Practice is a combination of key current state solution comparisons (Technology, Routing and Reporting), technology adoption and centralization planning, cost optimization (Licensing, Software Maintenance and Carrier Costs, etc) and a clearly defined customer engagement strategy in migrating to a cloud-based solution.

 

The Symbee Professional Services Team has many years of experience in deploying legacy Contact Center Solutions which enables us to develop a migration path from the current technology into the Cloud based world of Amazon Connect.

Symbee’s years of Service Delivery experience has enabled our teams to develop the capabilities and expertise to take your Contact Center to the next level of Customer Engagement.

 

At Symbee, we combine our insights and technical skills to transform your processes, strategies, and in turn deliver your contact center solution. We’re proud to help implement and improve your contract center solution thru Symbee’s three pillars of excellence, our People, Process and Technology.

Symbee’s Software Development utilizes both Waterfall and Agile methodologies when designing, developing, testing and implementing software integration with Amazon Connect.

 

Underlying our development focus is to create Customer CX Solutions that enable engagement between the contact center and the customer’s choice of channel interaction. Simultaneously bringing customer data to the agent desktop so that they can effectively service and support the customer journey in the most efficient manner.

Software Development